Samstag, 10. Februar 2018

Sale-a-Bration BLOGHOP

Heute darf ich bei einem Bloghop mitmachen. 
Vielleicht kommt ihr gerade von Melanie, oder ihr steigt bei mir ein.
Wir möchten Euch ein paar Ideen zu den Sale a Bration Produkten von Stampin´up vorstellen. Diese könnt Ihr Euch gratis verdienen ab einem Bestellwert von 60,-- bzw. 120,-- Euro.

Ich habe so ziemlich alle Gratisartikel (ja ja die Gier...), deshalb fiel die Wahl schwer.

Hier seht Ihr meine Karte mit dem Stempelset "Beste Wünsche".
Dieses Stempelset hat viele Sprüche und dazu noch die grossen Worte "Liebe" und "Beste".
 Ich habe mit den Mischstiften und dem Stempelkissen nochmal die kleinen Blüten koloriert,
damit sich die Farbe Calypso vom Satinband wiederholt.


 Der Farbkarton hat die Farbe Feige, darauf das Designerpapier Holzdekor, dem ich an den Ecken mit der kleinen Kreisstanze eine Kurve verpasst habe.
Das Etikett habe ich mit der Etiketten Handstanze gemacht, indem ich einen Papierstreifen
(6cm breit) der Länge nach auf jeder Seite in die Stanze geschoben habe. 



Das Band ist auch ein Gratisartikel aus der Sale a Bration. 


Eine dazu passende kleine Schachtel habe ich auch noch gewerkelt, die Punkte sind aus dem 
Echt Cool - Set und die Blumenranke von Lots of Lavender.
Beides Sale a Bration- Artikel.
Die Anleitung zur Box findet Ihr bei Janina.
Und da geht es auch weiter beim Blog-Hop. Viel Spass noch!
Eure Tanja

Hier nochmal alle Teilnehmer






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u.a. Name, E-Mail und IP-Adresse. Ein anonymes Kommentieren ist möglich, hier wird die IP-Adresse erfasst. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden. Mehr Informationen gibt es in der Datenschutzerklärung